Gefundene / Nichtgefunden Geocaches

  • Vielleicht hat einer einen Tipp für mich


    Wenn ich in meinem Colorado 300 noch offene Cache über GSAK oder direkt von Geocaching.com erscheinen immer wieder die gleichen Cache unter gefunden obwohl ich sie nicht gefunden habe.
    Bei Geocaching.com sind diese noch nicht gefundene Caches einwandfrei als nicht gefunden registriert.
    Auch wenn ich den ganzen Speicher (Wegpunkte) lösche wird dann nichts mehr angezeigt, wie es auch richtig ist. Nur bei einer neuen Überspielung sind diese nichtgefundenen Caches wieder unter "Zeige gefundene" wieder da.
    Wer kann mir da eine Hilfe geben.


    Ich habe auch keine einzel Löschung von gefunden und nicht gefundenen Cache entdeckt. Gibt es überhaupt so etwas.



    Vielen Dank im Voraus
    Orion11