GPS Sender fuer Winterdienstfahrzeug

  • Hallo
    Ich suche einen GPSTRacker für unser Winterdienstfahrzeug. Dieser sollet dann aufzeichnen wenn der Streuer am Heck anfängt zu streuen.
    Die Daten sollten dann ausgelesen werden und auf GoogleMaps sichtbar sein.
    Eigentlich habe ich gedacht dass es sehr einfach ist so etwas zu finden. Leider ohne ERfolg.
    Ich habe schon gar keinen GPS Logger gefunden der beim Anliegen non 12 Volt sofort anfängt zu loggen.
    Hat jemand eine Idee welches Produkt geeignet ist.
    Oder hat schon mal jemand etwas ähnliches versucht.
    Bin über jeden Tip dankbar.
    Gruß Fränki

  • Hallo,


    wir haben z.B. schonmal folgendes umgesetzt:


    Möglichkeit 1:


    Das Gerät wird an 12V + und – angeschlossen.


    Wird ein Stromkreis mit 12V geschlossen, wird die Position an die APP übertragen.


    Sie sehen so auf der Karte, wo gestreut wurde.



    Möglichkeit 2:


    Das Gerät wird an 12V + und – angeschlossen.


    Das Gerät überträgt immer die Strecke wenn das Fahrzeug in Bewegung ist, durch einen Digitalen Eingang wird die Zeit protokolliert, wann der Streuer in Betrieb war.



    Bei Fragen einfach mal anrufen. Tel. 06457/899626


    Gruß
    Mark Schneider