WELCHEN GPS TRACKER KAUFEN

  • Hallo

    Wir haben einen 3jährigen Hund übernommen, der seinem Vorbesitzer ständig abgehauen ist und dann stundenlang durchs Quartier streifte. Er hat sich einen riiiiesen Spass daraus gemacht Verstecken und Fangen zu spielen. Manchmal rannte er 2m am "Fänger" vorbei....

    Bei uns ist er nun seit einiger Zeit fix "angeleint" (habe ein Seil von 40m) und so langsam kommt der Zeitpunkt, wo ich ihn das erste mal ableinen werde.

    Dafür wäre es cool wenn ich ihn, im Falle er doch stiften geht, auf dem Handy "verfolgen" könnte. Sprich... ich sehe eine Map und darauf einen Punkt der mir den genauen Standort vom Hund/Tracker anzeigt und das LIVE, also in Echtzeit. So sehe ich genau was er macht. Bleibt er stehen, geht er nach rechts, links, oben, usw.

    Erstens würde ich wissen wie weit er geht und zweitens können wir ihn dann schneller fangen ohne mit ihm zu "spielen"....

    Nun meine FRAGE hat jemand ERFAHRUNG MIT SOLCHEN TRACKERN?? Auf was muss ich beim Kauf achten? Was kostet so ein "brauchbarer" Tracker? Brauchen die eine SIM? Haben die eine eigene App? Fallen nebst dem Kaufpreis weitere Kosten an (SIM, APP)? Wie sind die Kosten in etwa (einmalig, monatlich)? Bin für alle Tips und Infos dankbar...

  • Hallo,


    ich kann deine Sorge um deinen neuen Hund gut verstehen, und es ist großartig, dass du nach Möglichkeiten suchst, ihn sicher zu halten, wenn du ihn das erste Mal ableinen möchtest. Du kannst definitiv von meinen Erfahrungen mit den GPS-Trackern von Salind profitieren.


    Salind bietet hochwertige GPS-Tracker, die sich perfekt für deine Bedürfnisse eignen. Diese Tracker funktionieren in Echtzeit und zeigen dir den genauen Standort deines Hundes auf einer Karte an. Du kannst sehen, wohin er geht und was er macht, was dir eine bessere Kontrolle gibt.


    Die Tracker von Salind benötigen eine SIM-Karte, um ihre Daten zu übertragen, und sie haben eine benutzerfreundliche App, mit der du deinen Hund problemlos verfolgen kannst. Die Kosten für die SIM-Karte und die App sind in der Regel überschaubar und eine einmalige Anschaffung.


    Ich kann Salind wärmstens empfehlen, da ich ihre Tracker für mein Kind benutze und sehr zufrieden bin. Sie bieten zuverlässige und kostengünstige Lösungen für die Echtzeitverfolgung. Viel Erfolg bei der Suche und der sicheren Ausflüge mit deinem Hund!

    Weitere Infos auf https://www.salind-gps.de/