EU basemap.....

  • Hy,
    habe die eu basmap heruntergeladen, alle anweisungen befolgt. War kein problem. Habe sie aufs 76 CSx übertragen - auch kein problem, wenn sie bei "karte" am 76-ziger angezeigt wird, dann habe ich nur eine "braune" straßenkarte und unheimlich viele Orte, sodaß die karte total unübersichtlich wird. Das zoomen hilft mir da auch nicht weiter.
    Was hab ich falsch gemacht?????
    Ich habe die ganze karte aufs gerät übertragen. In Mapsource sehe ich nur blauch-weiße felder und "berge" von kacheln----


    Danke für INFORMATION!


    kg

  • Warum hast Du eine EU-Basemap heruntergeladen. Du hast doch geschrieben, du hättest ein Gerät aus Israel mit EU-Basemap gekauft.


    Welche Karte hast Du genau? Die Basemap kannst Du nicht in Mapsource sehen.


    Es gibt eine "Kartendetaileinstellung" in Mapsource und im Gerät, dort unter den Karteneinstellungen unter dem Kompasssymbol.


    Versuche mal auf "normal" für Kartendetails.


    Viel Erfolg


    Juergenss