Gruss aus Afghanistan

  • Hallo,


    auch ich möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Ich bin schon seit über 10 Jahren in der Notfallmedizin zu Hause und arbeite im Moment gerade in Afghanistan im District Kabul.


    Ich nutze mein GPS hauptsächlich zum Makieren von Savehaven und für die Routenplanung wenn wir missions in Afghanistan machen.


    Allerdings habe ich auch noch eine Menge Fragen weil ich doch eher der User und nicht so sehr der Admin bin.


    Was mache ich mit: MP File, IMG File, MAP File, wie kommt das GIF ins GPS..... und so weiter.


    Ihr seht ich muss noch eine Menge lernen und das Buch ist auch schon in Arbeit allerdings nervt es wenn man nicht alles maximal nutzen kann.....


    Ehrgeiz zum lernen ist jedenfalls da !


    Gruss aus der Sandbox


    Kai

  • Hallo nach Kabul und willkommen im Forum.


    Um deine Frage


    Zitat

    Was mache ich mit: MP File, IMG File, MAP File, wie kommt das GIF ins GPS..... und so weiter.


    zu beantworten müsste ich wissen was für ein GPS Gerät du hast.


    Gruß
    Mark