Skip Waypoint

  • Seit kurzem besitze ich den ZUMO 660 vorher hatte ich den TOMTOM-RIDER. Setzte ich am PC eine Route (bestehend aus Waypunkt, Zwischwziele) zusammen und überspielte diese auf den GPS, so konnte ich mit der Funktion Skip Waypoint ein Zwischenziel überspringen, dies war praktisch da manchmal nicht alle Waypoint angefahren wurden (z.B. wegen einer Umleitung oder weil der Punkt falsch plaziert war).
    Heute wegen einer Umleitung konnte ein Punkt nicht angefahren werden und so rechnete der ZUMO den Weg immer zurück zum Waypoint.
    GIbt es eine Funktion einen Punkt als "besucht markiert" zu überspringen oder zu löschen.


    Besten Dank

  • Ich habe zwar keinen Zumo, aber kein Garmingerät das ich kenne hat diese Funktion, die durchaus praktisch wäre. Will man das Zwischenziel auslassen, muss man das nächste Ziel als Ziel für eine neue Route eingeben.


    Gruß


    Juergenss

  • Hi,


    habe auch keinen Zumo, sondern einen SP 2720. Problem hatt ich zunächst auch. Schalte bitte im Unterprogramm Navigation den Punkt 'Automatische Neuberechnung ab.


    Solltest Du an irgendeiner Stelle Deine ursprüngliche Route verlassen und kommst - an welcher Stelle auch immer - auf Deine Route zurück, geht es ganz normal weiter und ggf. ausgelassen EWaypoints sind halt hinter Dir.


    Gruss