Ist möglich beim Oregon 300 Koordinaten direkt einzugeben?
Falls ja, wie mache ichb das.
Flashlight001
Ist möglich beim Oregon 300 Koordinaten direkt einzugeben?
Flashlight001
Zitat von "Flashlight001"Ist möglich beim Oregon 300 Koordinaten direkt einzugeben?
Flashlight001
Antwort 1: Ja!
Antwort 2: Über die eingebauten Funktionen!
Und davon hat es mehrere, je nachdem ob Du direkt zu einer Koordinate gehen, oder ob Du Wegpunkte einrichten willst.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du (noch) keinen Oregon hast, denn ansonsten kann es nicht schaden, vor dem posten von Fragen einen Blick ins Handbuch zu werfen.
Gruß,
Grauradler
[/b]
Hallo Grauradler,
erstmal Danke für Deine Rückmeldung.javascript:emoticon(':)')
Im handbuch steht es leider nicht drinjavascript:emoticon(':(') und das Oregon 300 habe ich jetzt seid einer Woche, doch leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Koordinaten von einem Ziel einzugeben.
Es geh nur mit einem zuvor fesgelegtem Wegpunkt, mit der Stecknadel auf der karte usw..
Doch wenn ich nur Koordinaten habe und keinen Anhalt wo das ist, stehe ich auf dem Schlauch.
Wenn aber jemand weiß wie es doch funtioniert und es mir sagt wie es geht währe ich sehr dankbar.javascript:emoticon(':D')
Mit freundlichem Gruß
Flashlight001
Hallo,
ich glaube ich habe es!
Im wegpunktmanager, über die die funktion abc.
Gruß
Flashlight001
Einfach auf Button wegpunkt erstellen und dann Koordinaten, Beschreibung, Icon.... ändern. Oder was ist eigentlich das Problem?
Hallo RainerSurfer,
den Button wegpunkt erstellen habe ich nicht.
Ich habe herrausgefunden, das es auch über Zieleingabe geht.
Etwas umstänlich, aber es funktioniert.
Meine aktuelle Position über Zieleingabe speichern , anschließend über Wegpunktmanager anzeigen lassen und Koordinaten ändern.
Gruß
Flashlight001
Das wäre ja traurig, wenn es bei einem GPSr keine direkte Möglichkeit gäbe einen WP zu erstellen. Tomaten auf den Augen oder versehentlich den Button gelöscht? :lol:
Im aktuellen Handbuch auf Seite 4: Grundsätzliches zur Navigation
Der Button nennt sich Wegpunkt markieren.
Hallo RainerSurfer,
ich hab es jetzt. Vielen Dank!
Gruß
Flashlight001