Oregon 300 tot - Im Urlaub

  • Hi,


    mein O300 ist ca. 4 Wochen alt,
    nun hab ich das Teil mit im Urlaub, gestern abend funzte noch alles, heute Nachmittag wollt ich es wieder einschalten - und nix geht mehr.
    Das Display bleibt absolut dunkel...auch ohne SD-Karte und mit neuen Akkus und auch per USB-Adapter im Auto, nix zu machen....
    Das ist ziemlich ärgerlich...


    Hat wer nen Tipp, wie man das Teil ggfls. wiederbeleben kann?


    Danke und Gruß.

  • Jepp, das ist ärgerlich auch mein nüvi hatte nach ca. einer Woche die Grätsche gemacht. Jetzt entweder zum Händler oder (wie vorgeschlagen)mit Garmin reden.
    Hatte dann innerhalb ca. einer Woche ein neues Austauschgerät bekommen.
    Der Händer hätte es mir damals auch direkt getauscht, hatte aber leider gerade kein gleiches Gerät mehr da (doppeltes Pech).


    Gruß :wink:
    Herbert