Cachebeschreibung unvollständig auf Oregon 550

  • Hallo zusammen,


    ich besitze seit kurzem ein Oregon 550. Unter anderem begeistert mich an demGerät die Möglichkeit des Paperless Caching.


    Nach dem draufladen dieses http://www.geocaching.com/seek…0f-45b6-b8e3-e3117c46c959 Caches zeigt sich jedoch folgendes Problem:
    Die Cachebeschreibung wird mir nicht vollständig sondern nur bis zur Frage 5 auf dem Oregon angezeigt. In der Cachebeschreibung wird der HTML-Code angezeigt. Könnte es sein das auf dem Oregon die Cachebeschreibung auf eine bestimmte Zeichenzahl begrenzt ist oder an was liegt das ? Kann man etwas ändern das diese Cachebeschreibung "normal" also nicht im HTML-Code angezeigt wird ?


    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar !


    Gruß Tower

  • Hallo,


    es ist leider so, dass der Oregon längere Beschreibungen ohne Warnung auf ca. 3500 Zeichen begrenzt. Danach ist Ende, auch wenn der Text im Speicher vollständig vorliegt. Ich gehe aber davon aus, dass man dieses "Feature" noch entfernt.


    Wenn in der Anzeige plötzlich XML-Code (nicht HTML) angezeigt wird, liegt das daran, dass im Code entweder tatsächlich ein Fehler vorhanden ist, oder der Oregon bestimmte Zeichensequenzen nicht als XML-Befehl erkennt.


    Die Cacher "L&L" lesen sich in XML als "L&L" und das haut den Oregon auch aus den Schuhen.


    Gruß,
    Grauradler