Vorstellung des neuen Garmin Oregon

  • Neue Modellreihe Oregon kommt im 3. Quartal 2008


    [IMG:http://www.gps-forum.net/oregon/4.png] [IMG:http://www.gps-forum.net/oregon/1.png]




    [IMG:http://www.gps-forum.net/oregon/3.jpg] [IMG:http://www.gps-forum.net/oregon/2.jpg]



    Quelle: http://www.navigation-professi…armin-oregon-gps-geraten/
    Quelle: http://www.garmin.de

  • Vorabtests haben gezeigt dass der Oregon mehr verspricht und wohl auch hält als der Garmin Colorado.


    Update: die Oregon Geräte 200 und 300 sind laut Garmin ab 6. August lieferbar, dass sagte mir MagicMaps laut Newsletter von Garmin. Der 400er wird dann erst später im Oktober kommen.

  • Wir bei MagicMaps haben nun auch schon die ersten Oregons beim Kunden und haben sehr gutes Feedback zurückbekommen!


    Ich selber hab ihn nur in der Hand gehalten, sieht gut aus. Sobald ich Neuigkeiten haben, teile ich sie Euch mit.


    Grüße
    Marko

  • Hallo chris_e,


    danke für den Test, ich habe mal einen Beitrag erstellt mit einer Auflistung an Testberichten zu dem Oregon, wenn du also noch mehr Tests findest, dann kannst du Sie ja posten.


    Gruß
    Mark

  • Also ich nutze das Oregon 300 jetzt 3 Tage und ich muss sagen, es ist einfach nur genial, keinerlei Bugs, wie es beim Colorado zu Anfang war, ist sogar so schlau sich die letzte Hintergrundbeleuchtung zu merken, Spanner Funktion auch schon da, als Cacher kann ich nur sagen, es fehlt an nichts das perfekte Gerät.

    Braucht jemand noch ein Colorado 300, das werde ich verkaufen.


    Leon

  • Hallo Leon,


    wie sieht es mit der Ablesbarkeit im vollen Sonnenlicht aus und wie ist der Empfang einzuschätzen?
    Bin am überlegen, ob ich mir den vielleicht zulege. Unser Admin hat mich schon halber überzeugt :wink:


    Gruß
    Joe


  • @Admin Hallo,


    auf was ich eigentlich hinaus wollte ist, dass von den 3 getesteten Geräten der 60csx am besten war. Erkennen möchte ich am Fahrrad schon etwas, nicht dass es mir so geht wie beim PDA, da siehst du fast gar nichts.


    Gruß
    Joe