60 CSX - Absturz oder Hänger?

  • Hallo,


    ich benutze ein 60 CSX zum Geocachen.
    Heute Nachmittag lief das Gerät noch einwandfrei. Abends gingen wir erneut auf Achse und nichts geht mehr - oder nicht mehr viel.


    Wenn ich die Taste "Find" drücke, erscheinen im Menu nur noch die Punkte Wegpunkt, Geocache und Städte. Alles andere wird nicht mehr angezeigt (das gleiche passiert normalerwiese, wenn man nach dem Einschalten zu schnell die Taste "Find" drückt. Wähle ich einen Wegpunkt aus und will ihn anlaufen, sehe ich Start und Ziel auf der Topokarte und die direkte Linie dorthin. Schalte ich auf Kompass um, richtet sich zwar der Kompass aus, aber ich bekomme keinen Peilungszeiger angezeigt.
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Gerät sofort nach dem Einschalten Satelliten empfängt und eine Genauigkeit von 4 Metern anzeigt. Selbst in geschlossenen Räumen, wo es doch sonst eine ganze Weile dauert, bis gefixt wurde.


    So, nachdem ich nun alle Einstellungen überprüft habe und nichts fand, was auf dieses Problem hindeuten könnte, habe ich einen Reset durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin.


    Ich hoffe, jemand von Euch hat eine zündende Idee.....?


    Viele Grüße
    Harry

  • Problem gelöst.
    Nach langer Suche ist mir aufgefallen, dass die Verriegelung der Speicherkarte nicht richtig verrastet war. Speicherkarte neu eingesetzt und Verriegelung geschlossen - alles ist gut...!


    Es ist wie immer: kleine Ursache, große Wirkung.


    Grüßle
    Harry