SatSYNC auf XP

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe natürlich auch gleich mal eine Frage:
    Für mein Active 10 habe ich mir hier im Shop die SD-Karte für das Software-und Plattform-Update bestellt.
    Weil ich halt ein ungeduldiger Mensch bin und mich schon mal vorbereiten wollte, habe ich mir bei Satmap auch das Update für Satsync auf die neue Version 1.45 runtergeladen. Es wurde zwar angeblich auch erfolgreich installiert (alte Version wurde vorher auch deinstalliert), beim Starten kommt aber immer die Meldung


    "SatSYNC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".


    Alle Versuche, meinen Rechner (Windows XP Professional) auf den neuesten Stand zu bringen (Service Pack 3 installiert, NET Framework 4) haben nichts gebracht- die Fehlermeldung kommt immer noch.
    Weiß jemand, woran das liegt und wie man sich da helfen kann?


    Zum Glück habe ich mir damals die englische Version 1.42 runtergeladen- die ist jetzt installiert und funktioniert anscheinend problemlos. Wie stehen die Prognosen nach dem Update des Active 10- sind dann Kompatibilitätsprobleme der (englischen) Satsync-Software mit der neuen (Europa-) Version bzw. Plattform zu erwarten?


    Besonders will ich die Funktion nutzen können, meine Wegpunkte, Routen und Tracks (man merkt es- ich kann mir die Garmin/ Fugawi-Denkweise immer noch nicht abgewöhnen) in Ordnern zu sortieren.


    Wäre dankbar für "sachdienliche Hinweise"


    Michael

  • Kleines Edit:


    Zu Weihnachten (ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich wollte noch kurz ein Feedback geben) hat ein Bekannter, der etwas mehr davon versteht, über meinen Rechner drübergeschaut und gemeint, mein NET Framework 3.5 würde sich mit meinem ServicePack 3 nicht verstehen- was immmer das heissen mag. Jedenfalls hat er es mir damals hingebogen.
    Seit gestern gibt`s ein Update für SatSync; hoffentlich geht jetzt die Gaudi nicht wieder von vorne los!