TomTom und TunedIT versuchen ein Verkehrsstau Problem lösen

  • Heutzutage ist Straßen-verkehr ein grosses Problem der Stadten geworden (Leute in China wissen so). Als es wichtig die Straßen-verkehrstärke nicht nur zu voraussehen sondern auch zu vorsehen ist, organisieren vir einen wettbewerb fuer Informatik- und Programmspezialisten. Die Aufgabe ist
    zu voraussehen Straßen-verkehr im Warshau mithilfe des Traffic Simulation Framework (TSF). Ein Intelligentes Algorithm bei Teilnehmer gebildet koennte im GPS Navigation angewendet werden sein um Verkehrsstau umzugehen. Viel Glück Leute!

  • hallo magdalena
    eigentlich ist es an der zeit eine schritt zurückzugehen!
    keine technik kann daß auffangen, was der mensch verursacht hat und kann es auch nie verbessern!
    nimm das fahrrad!sag es den asiaten auch wenn es kein geld bringt.
    viel glück
    g.
    roland

  • "Sag es den Asiaten" ... sehr gut. :D Lustige Vorstellung. Zumal da drüben ja auch viele mit Fahrrädern fahren, aber das bleibt eben Zivilisation - es funktioniert eben nicht ohne Autos. Wenn die Erfindung erst mal da ist, sind die meisten nicht bereit, gefühlt (nur gefühlt) einen Rückschritt zu machen.