Verkaufe Garmin GPSMAP 60CSX Superset

  • Ich verkaufe aufgrund eines Systemwechsels mein GPS Gerät Garmin 60CSX inklusive umfangreichen Zubehör und Kartenmaterial. Den Experten hier muss ich sicher nicht erklären, daß dies immer noch eines der besten und vielseitigsten Systeme auf dem Markt ist. Zahlreiche Web-Pages sind nur diesem Gerät gewidmet. Es handelt sich also immer noch um eine aktuelle Technik.


    Ein großer Vorteil: Das Gerät lässt sich sowohl mit handelsüblichen Mignon-Zellen als auch mit Akkus betreiben. Das macht einen gerade bei längeren Outdoor-Einsätzen deutlich flexiber als bei Spezialakkus.


    Das Gesamtpaket hat einen Neuwert von über 1000 Euro. Guter bis sehr guter Zustand von Gerät und Komponenten, mit den üblichen Gebrauchsspuren.


    Die Fahrradhalterung könnte irgendwann mal wieder getauscht werden, da sie durch Vibrationen ein wenig Spiel bekommen hat.


    Das Paket besteht aus:


    Garmin GPSMAP 60CSX
    SD-Karte
    Schlaufenhalterung zur Doppel-Sicherung am Fahrrad oder fürs Handgelenk
    Autoscheibenhalterung
    Auto-Netzkabel
    USB-Kabel
    Neopren-Tasche mit Karabiner z.B. zur Rucksackbefestigung
    Fahrradhalterung inkl. 31.8 mm Lenkerklemmung
    Gürtelclip
    Zur Routenplanung am PC und besseren Orientierung ist noch Kartenmaterial dabei:


    City Navigator NT Europe (routingfähig).
    Ob hochalpine Wanderungen in den Schweizer Alpen oder Rennradfahren auf Mallorca oder eine mehrwöchige Radreise oder ein mobiles Navi z.B. für die Fahrt im Mietwagen, für alles gerüstet. (ohne die TOPO-Karte, ist verkauft)


    verkauft !



    [IMG:http://www.gps-forum.net/userpix/10575_ebay012012_015_1.jpg]

  • Hallo Michael,


    nach langem Hin-und Her...hab ich mich jetzt für das Satmap Activ 10 plus entschieden das hat auch den guten SIRF Star 3 Empfänger verbaut wie das Garmin GPSmap 60 csx und da bekomm ich auch noch alle Karten vom Alpenverein die dann auch funktionieren...


    hoffe Du bist jetzt nicht verärgert....


    Gruß Rene