ICH SCHAFFE ES NICHT AUF MEIN GPSMAP 62 DIE SÜNDHAFTTEUERE GARMIN TRANSALPIN 2012 PRO ZU LADEN ???
DIE KARTE AUF DEN PC ZU ÜBERTRAGEN HABE ICH NOCH GESCHAFFT ABER
DAS GPSMAP 62 HAT KEINEN STECKPLATZ FÜR DIE MINNI SD:
H I L F E :cry:
ICH SCHAFFE ES NICHT AUF MEIN GPSMAP 62 DIE SÜNDHAFTTEUERE GARMIN TRANSALPIN 2012 PRO ZU LADEN ???
DIE KARTE AUF DEN PC ZU ÜBERTRAGEN HABE ICH NOCH GESCHAFFT ABER
H I L F E :cry:
... wenn die Map so sündhaft teuer war, dann ist doch sicherlich eine DVD-Version dabei, oder?
Auf dem Computer hast Du sie ja schon. Vermutlich mit BaseCamp, oder?
Wenn Du das 62er an den Rechner ansteckst (und natürlich einschaltest :wink: ) und Basecamp öffnest, müsstest Du in der Menüleiste oben bei den Dienstprogrammen eine Option "Karten (auf Gerät) installieren" oder so ähnlich bekommen. Damit öffnet sich das Unterprogramm MapInstall, mit dem Du die Karte komplett (sofern sie nicht zu groß ist) oder in Ausschnitten auf das Gerät übertragen kannst.
Ich weiß aber nicht, wie das dann mit der Freischaltung funktioniert. Hier ein bisschen aufpassen, dass Du nicht unnötigerweise einen Code verbrauchst (soweit ich das gelesen habe, sollte aber bei dieser Karte sowieso kein Freischaltcode mehr nötig sein).
Zitat von "schuasdamichi"Auf dem Computer hast Du sie ja schon. Vermutlich mit BaseCamp, oder?
Wenn Du das 62er an den Rechner ansteckst (und natürlich einschaltest :wink: ) und Basecamp öffnest, müsstest Du in der Menüleiste oben bei den Dienstprogrammen eine Option "Karten (auf Gerät) installieren" oder so ähnlich bekommen. Damit öffnet sich das Unterprogramm MapInstall, mit dem Du die Karte komplett (sofern sie nicht zu groß ist) oder in Ausschnitten auf das Gerät übertragen kannst.
Ich weiß aber nicht, wie das dann mit der Freischaltung funktioniert. Hier ein bisschen aufpassen, dass Du nicht unnötigerweise einen Code verbrauchst (soweit ich das gelesen habe, sollte aber bei dieser Karte sowieso kein Freischaltcode mehr nötig sein).
TAUSEND DANK FÜR DEINE NACHRICHT!! javascript:emoticon(':mrgreen:')
ES HAT SUPER FUNKTIONIERT UND ICH BIN JETZT ECHT ERLEICHTERT:
WENN MAN WEIß WO MAN DRÜCKEN MUSS IST ES EIGENTLICH GANZ EINFACH;
DANKE ! DANKE ! DANKE !!! :mrgreen:
Hallo Stefan,
das gpsmap 62 HAT einen Platz für eine SD-Karte. Schau mal im Batteriefach unter den Batterien nach. Da jedenfalls steckt meine Micro-SD-Karte.