Garmin GPSMAP 66st konfigurieren

  • Hallo!

    Nachdem ich jahrelang glücklich mit einem GPSMAP 64s durch die Lande gezogen bin, habe ich mir nun zusätzlich das GPSMAP 66st zugelegt. Da hat Garmin doch einiges an der Software geändert, nicht immer kann ich darin eine Verbesserung erkennen.

    Bevor ich mein Problem darlege, schildere ich erst einmal meine Nutzungsgewohnheit: Ich erstelle mit verschiedenen Editoren (Basecamp, Outdooractive, Movescount usw.) Tracks (keine Routen), die ich dann auf dem GPSMAP ablege und sie dann abgehe. Das ist besonders in abgelegenen Gegenden hilfreich, wie z. B. in den Bergen Sardiniens oder Gran Canarias.

    Die Vorgehensweise auf dem Gerät ist dann: Auswahl des Tracks, Starten desselben mit "LOS". Das Gerät zeigt nun die Kartenansicht mit farbig dargestelltem Track.

    Nun das Problem:

    Beim 64s konnte ich oben im Kartenfenster zusätzliche Anzeigen konfigurieren, wie etwa Dauer, Entfernung zum Ziel, Temperatur (mit Sensor), usw. Das scheint beim 66st nicht mehr möglich zu sein - ODER??? Ich finde nirgendwo eine Dokumentation dazu und die gewohnten Tasten sind beim 66st ganz anders belegt. Wer kennt sich damit aus?