hallo alle zusammen.

  • ich bin der Nick und hoffe, dass ich voreilig gehandelt habe. ich habemir das Garmin GPSMap 60csx gekauft und erst danach schon negatives gelesen. ich brauche das Gerät hauptsächlich zum laufen von Jakobspilgerwegen, so im nächsten jahr den Camino und am Wochenende den Pfälzer Jakobsweg.


    habe ich es doch richtig gemacht?


    liebe Grüße
    Nick

  • Ja wenn du dir auch noch die passenden Karten dazu besorgst - die Vectorkarte(n) zum Laden ins 60er und eventuell auch eine Rasterkarte zum Planen der Tour am Computer. Das Gerät jedenfalls ist schon richtig. Die Akklaufzeit reicht für mindestens zwei lange Etappen. Du mußt halt dafür sorgen daß du danach eine Gelegenheit zu Laden oder Wechseln der Akkus hast.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Nick,


    herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem 60 csx hast Du sicherlich nichts falsch gemacht.


    Habe mir vor einer Woche das gleiche Gerät bestellt mit CN Europe NT 2009 auf 2 GB Karte.


    Bin begeistert von dem Gerät (ich benutze es hauptsächlich auf meinem Motorrad und im Auto). Ist eben sehr erweiterungsfähig und extrem genau. Mich hat das Gerät absolut überzeugt und hier im Forum wird Dir immer geholfen, egal welche Frage oder welches Problem Du hast. Viele Profis sind hier an Bord, die sehr hilfsbereit sind.


    Hat mir auch sehr geholfen :)

    Gruß,
    Michel
    ************************************
    .....denn das Kind im Manne stirbt nie....!