Firmware 3.12 beta

  • Hab gerade mal das Update eingspielt.


    Soweit funktioniert alles, außer, dass es bei der Auswahl eines Wegpunktes im Wegpunktmanager keinen zurück-Button mehr gibt, da hilft nur noch Ausschalten.


    Kann man eigentlich wieder zurück auf ne ältere Firmware?


    Gruß

  • Hallo Game-Boy!
    Ich habe bei Google die Firmware 3.01 gefunden.Sie läßt sich problemlos aufspielen.Aber Vorsicht! Es gehen alle persönlichen Einstellungen verloren. Das Gerät fragt Dich aber vorher.Aufgespielte Geocaches gehen nicht verloren.Danach kannst Du die Firmware 3.10 per Webupdater aufspielen.Ich habe das so gemacht.Es war viel Arbeit alles wieder so wie vorher einzustellen.
    Liebe Grüße,dredifrosch!

  • Die FW3.01 hatte ich vorher drauf und noch auf Festplatte.
    Ich habe vor dem Downgrade die gesamten Garmin-Dateien gesichert und danach zurückgespielt. Da war alles wieder so wie vorher und der Aufwand hielt sich in Grenzen.


    Hattest Du auch das Problem mit dem fehlenden Button?


    Was ist denn der Webupdater, muß man den erst installieren?


    Gruß

  • :evil::evil::evil: Kann ich bestätigen beim 400t fehlt auch im Waypointmanager der "Zurück" Button. Damit kann ich leider nicht bis zur Nachfolgeversion leben :x .


    Habe nun auch wieder den Weg 3.01 -> Webupdater -> 3.10 gemacht. Es werden haupsächlich die Wegpunkte gelöscht, die kann man ja (sofern in MapSource gespeichert) wieder zurückspielen. Das Userprofil ist noch verhanden (sofern ein Eigenes angelegt wurde), muss halt nur neu ausgewählt werden. Der Batterietyp muss ebenfalls wieder neu ausgewählt werden. Die POI bleiben erhalten. Jetzt passt wohl wieder alles.


    Irgend wann schaue ich bei den Garmin-Programmierern mal vorbei.... :twisted:


    Gruß :wink:
    Herbert

  • Zitat von "baba"

    .....und wo haste den her? :wink:


    Wie jetzt - bei der FW 3.12

    Zitat von "dredifrosch"

    Hallo Baba!
    Gib bei Google mal Webupdater ein.Dort kommt an erster Stelle ein Link zur Garmin-Homepage mit Downlodlink für den Webupdater!
    MFG dredifrosch :wink:


    Danke für den Hinweis - kenne ich schon seit Jahren. Das war aber nicht Hintergrund meiner Frage :cry: