für bräute ausfindig machen.
haha.
Wofür nutzt Ihr euer GPS???
-
-
Hi
Ich nutze mein zum Geocaching
Radfahren
Wandern
Bergsteigen
Gebiete erkunden
eigentlich fast für alles,auch um hier mitschreiben zu können. :lol:DAKOTA 20
-
Ich nutze mein GPS zur Orientierung, bald auch zur Navigation
-
Zum Wandern, Radfahren, am Segelboot, als Naviersatz im Auto ...
... und zur Erstellung von Tracks für mein Wanderbuch
Gruß Franz
-
Fahrradfahren
Motorrad
Wandern -
eigentlich für alles mögliche angefangen mit Mountenbiken, Wandern usw. und selten für Auto fahren
-
Vorwiegend beim Geoaching.
-
hauptsächlich für Geoaching und Radtouren;)
-
Benutze mein GARMIN GPSmap 64s hauptsächlich zum Geocachen, aber auch für Wander- oder Radtouren.
Für Autonavigation habe ich noch ein Extra-Navi, ein Garmin nüvi 66.
-
Ich nutze mein GPS Tracker hauptsächlich für mein Auto vor Diebstahlschutz! Sollte es es geklaut werden kann ich eine Live-Ortung verwenden, sodass der Standort des Fahrzeugs metergenau erfasst werden kann.
-
Am meisten beim Wandern Fahrradfahren
-
Ich nutze am meisten mein GPS beim Motorrad und Fahrradfahren.
-
Ich nutze GPS über meine kluge Apfeluhr ab und an fürs Geocaching und, mit einer GPS-Logger-App fürs Joggen und Wandern. Funktioniert prima und macht echt Spaß Habe die Apple Watch vor ein paar Wochen auf dieser Seite erstanden und bin bisher echt zufrieden. Eine praktische Spielerei eben
-
Radfahren und Geocachen sind die beiden Aktivitäten, wo ich am meisten GPS nutze.
-
Ich habe mein Gerät recht neu und ich habe es in Schweden am meisten genutzt um die Strecken aufzuzeichnen die wir gefahren oder erwandert sind. Wenn wir einen neuen Platz gefunden haben an dem man gut übernachten kann, dann habe ich einen Marker gesetzt damit ich den Platz später einmal wiederfinden kann.