Route mit MapSource planen und auf 60csx laden

  • Hallo Leute,


    habe seit mehreren Wochen das GPSmap 60 csx und bin eigentlich top zufrieden. Nutze es am Motorrad zum Autorouting.


    Habe letzte Woche mal am PC mit MapSource ne Route geplant und dann auf das 60 csx übertragen. Dort wurden dann allerdings die einzelnen Trackpunkte per Luftlinie miteinander verbunden :shock:


    Im MapSource verbinden sich die Trackpunkte schön der Straße entlang, wie man ja auch fährt!!


    Habt Ihr ne Lösung, bzw. mache ich was falsch?


    Danke im Voraus für die Hilfe,

    Gruß,
    Michel
    ************************************
    .....denn das Kind im Manne stirbt nie....!

  • Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich wollte eine Straßenroute planen. In MapSource ging die Route ja auch komplett auf der Straße, wie es sich gehört. Nach der Übertragung auf das 60 csx staunte ich allerdings, dass die einzelnen Punkte nur noch per Luftlinie miteinander verbunden waren. Also keineswegs Routingfähig!

    Gruß,
    Michel
    ************************************
    .....denn das Kind im Manne stirbt nie....!

  • du hast bei den Routingeigenschaften auf dem GPS sicher Luftlinienrouting eingestellt! ......bzw. hast du evtl. keine routingfähige KArte auf dem GPS installiert.


    lies den Link von GarminAdmin, unter Punkt 12 wirds spannend!

  • Zitat von "Michel"

    City Navigator NT 2009


    die sollte auf jeden Fall Routingfähig sein (sofern sie aktiviert ist). Dann kann es nur an deinen Settings unter "Routing" liegen. Lies dir mal genau die Beschreibung unter dem Link von Garmin-Admin durch.