Gpsmap 62ST neue karten einfügen (Anzahl ?)

  • Hallo, ich habe via Openmtbmap, mir mehrere Karten erstellt. (Frankreich, Belgien; Luxemburg, Alpen, Deutschland). Alle mit Höhenli.
    Ich habe die jeweilige Datei weweils in den Landesnamen umgeändert
    z.B. Lux.img
    Dann habe ich die Karten auf die SD-Karte ins verzeichnis Garmin kopiert.
    Das GPS-Gerät findet aber nur die Alpen.karte, die anderen Karten werden nicht angezeigt.
    Kann mir einer weiterhelfen (bin Anfänger)

  • Danke Mike,
    Ich konnte auf fast allen Karten dir FID ändern.
    Nur bei der Belgien-Karte, habe ich 2 FID, und die kann ich nicht ändern.
    Das GPS erkennt aber die Karte, es kann Sie auch anzeigen, aber ein Teil des Landes wird nicht angezeigt, owohl Mapsource mir auch den Teil anzeigt.
    Aber was will mann von einem Land ohne Regierung schon erwarten :-) Leider ist es der Teil von Belgien, das in meinem Grenzgebiet (Luxembourg) liegt.
    So stehe ich hier ich armer Anfänger und bin etwas klüger als zuvor.

  • Wird denn die Belgienkarte vollständig angezeigt, wenn die anderen Karten nicht auf dem Gerät sind?


    Es kann auch sein, dass die Luxemburgkarte die von Belgien überlagert, einfach mal Luxemburg deaktivieren.