Hab gesehn, dass Jochen Schweizer auch Geocaching anbietet, kostet allerdings ca. 80€ dafür wird ein GPS Gerät und Kartenmaterial gestellt.
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Was haltet ihr von sowas?
Hab gesehn, dass Jochen Schweizer auch Geocaching anbietet, kostet allerdings ca. 80€ dafür wird ein GPS Gerät und Kartenmaterial gestellt.
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Was haltet ihr von sowas?
Ähhh, naja, und noch einen kleinen Snack für 2 dazu. "....3-Gänge-Winzermenü mit edlen Tropfen vom Kaiserstuhl..."
Ist doch eine nette Idee.
ich hoffe ihr verbannt mich jetzt nicht abe rich hab das beim jochen schweizer mitgemacht... :oops: mich hats einfach mal interessiert und ich bin ja noch ein ziemlicher neuling was das ganze geo/gpszeug angeht aber war eigentlich ganz witzig nur glaub ich dass ein eingefleischer geocacher ausgeflippt wäre
naja ich hatte meinen spaß ![]()
Nene, deswegen wird keiner verbannt. Aber du musst auch die eingefleischten Geocacher verstehen. So 1000+ Caches bei Jochen Schweizer gehen ins Geld. Mal abgesehen davon, dass einem so ein Menü auf Dauer doch über wird.
Zitat von "kiozen"Ähhh, naja, und noch einen kleinen Snack für 2 dazu. "....3-Gänge-Winzermenü mit edlen Tropfen vom Kaiserstuhl..."
Ist doch eine nette Idee.
Dafür sind dann 80 Euro nicht mehr viel! Werde ich vielleicht mal machen.
Finde da Preis/Leistung eigentlich auch ganz gut, gerade für Einsteiger ist das doch ne feine Sache ![]()
ich weiß nicht, ich finde es lustiger, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe mal mit zu gehen. Man kann sich zB über facebook-Gruppen informieren.
Sicher, man kann alles zu Geld machen ![]()
Über http://www.mydays.ch/geschenkideen/geocaching bin ich Anfang des Jahres auch auf das Geocaching aufmerksam geworden. Bekannte hatten mir das geschenkt und seitdem war ich noch zweimal auf Tour. GPS-Gerät, Karte und Kompass hat man in dem Einführungskurs gestellt bekommen, aber nun möchte ich mir selbst entsprechende Geräte kaufen und mich auch eigenständig auf Suche begeben. Welches GPS-Gerät könnt ihr für das Geocaching empfehlen? Gibt es da gute Einsteigergeräte?