Fehlermeldung - Wer kann helfen?

  • Die Fehlermeldung besagt genau das, was da auch steht:
    Eine Route, die entlang der Wege berechnet werden soll, darf maximal 50 Punkte haben; bei Luftlinienrouten liegt die Grenze bei 250 Punkten.
    Tracks (nach denen sich aber nur eingeschränkt navigieren lässt) können jedoch aus bis zu 10.000 Punkten bestehen.

  • Danke für die Info. Das hab ich mir fast gedacht. Heißt also, dass wenn ich ne Route irgendwo runderlade, die mehr als diese 50 Wegpunkte hat, muss ich die Route entweder in verschiedene Abschnitte aufteilen oder Wegpun kte reduzieren. Mal schauen, ob ich das unter BaseCamp hinkriege.

  • Ich würde mir die heruntergeladene Route nur als Vorlage nehmen und mir entlang dieser Linie selber eine neue Route zusammenklicken. Das geht meist schneller, als an der vorhandenen Datei rumzubasteln.
    Ausserdem weißt Du ja gar nicht, mit welchem Kartenmaterial die "fremde" Route erstellt wurde.
    Mit 50 Punkten sollte man eigentlich locker auskommen; ansonsten die Route in Etappen aufteilen.