gmapsupp.img / Aus 2 mach 1

  • Hallo zusammen!


    Erst mal „Hallo“ ins Forum! Ich bin neu hier und benutze seit 8 Jahren ein Garmin 60scx.


    Normalerweise nutze ich das Teil bei Bergtouren und Mehrtageswanderungen mit OSM Karten und Tracks vom Alpenverein, etc.
    Dieb Tourenplanung mache ich mit Garmin Basecamp auf dem Mac. Ja, der Mac ist sicher nicht die ideale Lösung für alles was mit Karten zu tun hat, ist klar.


    Nun hab ich folgendes Problem:
    Ich will mehr als 20 Tracks aufs 60scx bringen. Lösung nach etwas googeln: ne transparente Karte. Hier werden die Tracks als Vektor dargestelle.
    Die Karte habe ich mir mit mit IMGfromGPX erstellt (gmapsupp.img). Hab´s auch in Basecamp zum testen eingeladen, schaut gut aus.


    Auf dem 60csx möchte ich aber nun natürlich beide Karten gleichzeitig sehen. Die OSM und meine transparente Karte.
    Geht das mit den Mac????


    Ich hoffe ihr habt nen Tip!
    Christoph