Tracks im Oregon 300

  • Hallo,
    im Oregon 300 kann man bis zu 20 Track abspeichern.
    Frage: dürfen diese Tracks auch nur 500 Punkte (so wie bei z.B. Vista HCx) haben, oder können die Tracks länger sein.


    Wenn sie auch nur max. 500 Punkte haben dürfen, mit welchen Progr.
    kann ich die Anzahl der Punkte dann reduzieren oder glätten wenn mein Track wesentlich mehr Punkte hat.


    Gruß Henri

  • siehe Anleitung von Garmin-Admin Mark hier im Forum:


    "Es ist möglich so viele Tracks auf zu nehmen, bis der
    interne Speicher voll ist. 100km Track sind etwa 250kb groß. Somit passen etwa 9000 km in den internen Speicher des Oregon. Auf der Speicherkarte werden keine Tracks gespeichert. Die Trackaufzeichnung ist somit durch den internen Speicher begrenzt. Selbst wenn man einen Track im Trackmanager nicht abspeichert, gehen die Tracks im Track-Manager --> Aktueller Track nicht verloren. Alle Tracks mit mehr als 10.000 Punkten, werden automatisch in den Archive-Ordner verschoben und können dann natürlich unter Zieleingabe --> Tracks aufgerufen werden."


    Die Tracks kann man recht einfach auf dem PC im MapSource bearbeiten. Man kann Punkte löschen, zusätzliche aus anderen Tracks einfügen, die Richtung umkehren und vieles mehr.


    Gruß
    Nils