Neue Firmware 3.70

  • Stimmt :D


    Changes made from version 3.50 to 3.60:
    Increased the map drawing range to allow maps to draw farther south.
    Corrected issue with route line sometimes not drawing.
    Corrected issues with marine POI.
    Corrected issues with GB Discoverer maps.
    Corrected issue with project waypoint bearing sometimes not showing the input value.


    Gruß :wink:
    Herbert

  • Ergänzung zu Nils und Herbert.
    Habe gestern auf meinem Oregon 400t update mit "Webupdate" auf Software Version 3.60 und GPS-Software 3.70 gemacht. Es gibt einige kleine Neuerungen. Z. B. Cache Typen werden als Symbole angezeigt.


    Was aber besonders blöd ist, das System ist instabil. Bedeutet, wenn ich das Profil von Automotive (mit City Navi NT 2010.2) auf Geocaching (Topo V3) umstelle, wird erst mal keine Karte angezeigt. Einfach leer. Nach mehrfachen herumklicken auf "Wegpunkte" und "Letzte Ziele" erscheint die Karte. Aber dann in der Übersicht ganz Deutschland. Muß mühsam in die Karte reinzoomen.
    Bei "Einstellungen" Karte alles schon überprüft. Sehe keine Veränderungen. Mal funktioniert der beschreiben Vorgang auch, und mal wieder nicht. Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    Gruß
    Pavlos

  • Hi Pavlos,


    die Icons gibt es schon seit der 3.42, war auch längst überfällig :roll: .
    Das von dir beschriebene Verhalten kann ich aus Ermangelung der City-Navi NT leider hier nicht nachstellen. Hängt das evtl. auch mit dem aktuell gewählten Zoomfaktor zusammen?


    Gruß :wink:
    Herbert

  • Schnelle Antwort - Danke - Ja, scheint mit dem Zoomfaktor zusammen zuhängen. Aber ich kann ja nur "Automatischer Zoom" auf "Ein" oder "Aus" stellen. Hatte immer auf "Ein" stehen. Jetzt muß ich immer manuell am Zoom was verändern, bis die Karte sichtbar wird. Werde mal weiter experimentieren.
    Gruß
    pavlos :?: